Öffnungszeiten

Unsere Kita ist
Mo. - Fr. von 6:00 bis 17:00
geöffnet.

Downloads

Abholungsvollmacht

Freunde der Kita Schwalbennest e.V.

Freundschaft ist ein bedeutender Teil unseres Lebens. Freunde geben Kraft und Halt. Sie fördern und motivieren. Freunde machen den Alltag einfach bunt und lebenswert.

Die Freunde der Kita Schwalbennest haben es sich zum Ziel gesetzt, für die Kinder der Einrichtung da zu sein und sie mit großem persönlichem Engagement und mit viel Begeisterung zu unterstützen. Anfang 2013 wurde zu diesem Zweck ein Förderverein gegründet. 14 Gründungsmitglieder machten es sich erstmals zur Aufgabe, den Alltag in der Kita für die Kinder und ErzieherInnen noch farbenfroher, abwechslungsreicher und lebendiger zu gestalten. Und diesem Ziel schließen sich immer mehr Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, Freunde und Förderer an. Unsere Gemeinschaft an Freunden wächst und wir freuen uns über jegliche Form der Unterstützung – sei es in Form einer einfachen Mitgliedschaft, einer hilfreichen Spende, einer spannenden Idee oder eines tatkräftigen Arbeitseinsatzes.

Seien auch Sie dabei – die Kinder werden es Ihnen mit lachenden Augen danken!

mischaSoft